Neuwahlen Dez. 2022

Neuer Ortsvorsitzender der Jungen Union in Thierhaupten

Nach seiner fünfjährigen Amtszeit legt der Ortsvorsitzende der Jungen Union Thierhaupten, Johannes Weixler, sein Mandat nieder. Während seiner Amtszeit kümmerte sich der Vorsitzende um Aktionen wie die alljährliche Christbaumsammelaktion, die sehr beliebten Übertragungen von Europa- und Weltmeisterschaften, die 90er-Partys in Kooperation mit dem Jugendtreff Thierhaupten sowie Grillfeste.
Durch Seminartagungen und die verschiedenen Aktionen schweißte er die Mitglieder der Jungen Union zusammen und verstand es Politisches mit Freude zu vereinen. Der 30-jährige stellte sein Amt jüngeren Mitgliedern zur Verfügung und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Der bereits stellvertretende Ortsvorsitzende und ebenfalls sehr engagierte Philipp von Mühldorfer wurde am 02. Dezember zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Als dessen Stellvertreter wurden Johannes Weixler, Christian Kreidl und Christoph Kolbe ernannt. Zur Schriftführerin wurde Lara Forestieri mit deren Stellvertreter Benjamin Herb gewählt, zum Geschäftsführer Markus Michels.
Lena Rasilier besetzt weiterhin bewährt das Amt der Schatzmeisterin.

Als Beisitzer unterstützen Andrea Baumgärtner, Manuel Eser, Verena Kolbe, Andreas Rasilier, Mathias Reiter, Stefan Schreier, Kilian Trenkler und Luis Tyroller tatkräftig die Arbeit der Jungen Union.

Josef Kienberger wurde nach seiner 20-jährigen Mitgliedschaft in der Jungen Union aufgrund von herausragendem Engagement und maßgeblichem Beitrag zur Bildung des Ortsverbandes mit der Organisation und Gründung zahlreicher beliebter Veranstaltungen und Aktionen zum Ehrenvorsitzenden benannt.

v.l.n.r.: Josef Kienberger, JU Augsburg Land Kreisvorsitzende Lisa Wolf, Christian Kreidl, Lena Rasilier, Philipp von Mühldorfer, Manuel Eser, Johannes Weixler, Markus Michels, Lara Forestieri, Verena Kolbe, Andreas Rasilier und Christoph Kolbe

Hinterlasse einen Kommentar